Defender Icon Modell 01 - Tasman Blau
Defender Icon Modell 01 - Tasman Blau Defender Icon Modell 01 - Tasman Blau Defender Icon Modell 01 - Tasman Blau Defender Icon Modell 01 - Tasman Blau Defender Icon Modell 01 - Tasman Blau Defender Icon Modell 01 - Tasman Blau

Defender Icon Modell 01 - Tasman Blau

62,50 £

Defender Icon Modell in Tasman Blau. Zelebriert den neuen Defender mit seiner perfekten Form und seinem zeitlosen Design. Mit den ikonischen Scheinwerfern und Säulendetails. Das kommerzielle Modell wird mit einem separaten Aufkleber "Wilks Bros" geliefert, wie er auf dem Originalfahrzeug zu sehen war.

SKU
51LKGF103BLA
Nicht auf Lager

Pure Inspiration. Perfekte Form. Die unverwechselbare Silhouette des Defender ist überall zu sehen, vom extremen Gelände bis zum städtischen Dschungel. Jetzt geht seine Reise weiter. Mit Icon Models, entworfen von Massimo Frascella und unserem Designteam.

Abmessungen: 17cm x 8.6cm x 8cm


Modellauto. Geeignet für Kinder ab 14 Jahren. Zur Verwendung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Defender Icon Model 01 - Tasman Blue
Defender Icon Model 01 - Tasman Blue Defender Icon Model 01 - Tasman Blue Defender Icon Model 01 - Tasman Blue Defender Icon Model 01 - Tasman Blue Defender Icon Model 01 - Tasman Blue Defender Icon Model 01 - Tasman Blue

Defender Icon Model 01 - Tasman Blue

£62.50

Defender Icon Model in Tasman Blue. Celebrates the new Defender with its perfect form and timeless design. Featuring iconic headlight and pillar details. Commercial model also comes with separate 'Wilks Bros' decal, as seen on the original launch vehicle.

SKU
51LKGF103BLA
Out of stock

Pure inspiration. Perfect form. The Defender’s distinctive silhouette has been seen everywhere from extreme terrains to urban jungles. Now its journey continues. With Icon Models created by Massimo Frascella and our design team.

Dimensions: 17cm x 8.6cm x 8cm


Scale model. Suitable for children 14+ years old. For use under adult supervision.